Jungengruppe des Coach e.V. sichert sich den vierten Platz
Am Donnerstagmittag, den 12.05.2011, besuchte die nominierte Jungengruppe des Coach e.V. die Preisverleihung des landesweiten Medienwettbewerbs in Mülheim an der Ruhr. Die Preisverleihung fand im Union-Kino statt und wurde von der Gesundheitsministerin Barbara Steffens eröffnet.Der Veranstaltungssaal war mit ca. 320 anwesenden Teilnehmern gut gefüllt und ebenso war die Stimmung ausgelassen und fröhlich.

Unsere Jungengruppe erreichte erfolgreich in der A-Kategorie (11 bis 13 Jahre) den vierten Platz und freute sich über die Sachpreise in Form von Geschenkgutscheinen. Parallel zur Preisverleihung wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Schülerinnen und Schüler sowie ihren Begleitern geboten. Im Großen und Ganzen war es für die Anwesenden eine erfolgreiche und sehr gelungene Veranstaltung, die sicherlich noch lange in den Gedächtnissen unserer Schüler verbleiben wird.