Corona/ Covid 19 stellt unser aller Berufs- und Privatleben auf den Kopf.
Auch für uns als Kinder- und Jugendeinrichtung ist nun Kreativität gefragt, um unsere Kinder, Jugendlichen und ihre Familien weiter durch diese schwierige Zeit begleiten zu können. Ob in der Lernförderung, Hausaufgabenhilfe, Beratung oder beim Bewerbungen schreiben: All diese Unterstützungsmöglichkeiten können wir Dank Digitalisierung unsererseits auch über die Ferne leisten und anbieten. Viele unserer Kinder und Jugendlichen haben jedoch nicht die nötigen Zugänge, um diese digitalen Lösungen in Anspruch zu nehmen, weil es an Smartphones, Laptops und Internetzugängen zu Hause fehlt. Hier seid ihr gefragt!
Ihr könnt mit einer Sach- oder Geldspende dafür sorgen, dass Bildungschancen für alle möglich sind!

Was könnt ihr tun? Spendet funktionsfähige Laptops, Tablets, Smartphones oder eine Geldspende mit dem Kennwort „Hilfe Digitalisierung“ an:

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE66 3702 0500 0008 1613 00
BIC BFSWDE33XXX

Oder direkt online unter 

Jede Spende zählt! Wir danken euch für eure Unterstützung und hoffen, dass wir euch gesund und munter, hoffentlich in recht naher Zukunft wiedersehen! Euer Coach-Team