Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hip-Hop Songwriting-Workshop

August 4-August 7

Vom 4. bis zum 7. August jeweils von 11 bis 15 Uhr bei Coach e.V. in Ehrenfeld. Anmeldung an info@coach-koeln.de!
David Floyd hat mit seiner Band und als Solokünstler mehrere CDs veröffentlicht und weit über 100 Konzerte gespielt. Er produzierte Beats für unterschiedliche Hip-Hop-Künstler und trat unter anderem mit Raf Camora, Kool Savas, Azad und Motörhead auf. Durch seine Arbeit für Warner Chappell nahm er an zahlreichen nationalen und internationalen Songwritingcamps teil. Dort schrieb er Texte für u.a. Yvonne Catterfeld und Tim Benzko. Als Keyboarder begleitete er den Geiger David Garrett bei diversen Fernsehauftritten und schrieb Musik für Kinofilme und Werbespots. Jetzt ihr! Schreibt zusammen mit David Floyd euren eigenen Song und nehmt ihn professionell auf. Ihr braucht keine musikalischen Vorkenntnisse, nur die Lust zu experimentieren und eure Stimme zu entdecken.

Details

Beginn:
August 4
Ende:
August 7
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Coach e.V.
Oskar-Jäger-Strasse 139
Köln, Deutschland 50825
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02215465625