Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Couch Online Festival meets Trio Cubana Tunis

21. April 2020 | 21:00-22:00

[Couch Online-Festival] Fernweh? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir nehmen euch mit auf eine digitale Musik-Reise nach Tunis und treffen dort auf einen Teil der tunesischen Musikband Cubana & Afronot’s. Schaltet ein, wenn wir auf Facebook mit den drei Musikern und Mitbewohnern Omar Adella, Ibrahim Chida und Mahmoud Ayed über ihre Musik und die aktuelle Lage in Tunesien sprechen. Im Anschluss spielen uns die Jungs aus ihrem musikalischen Repertoire vor und wie der Band-Name bereits erahnen lässt, dürft ihr euch auf lateinamerikanische Klänge freuen. Dieses Mal live auf Facebook!

Das #onlinefestival wird im Rahmen des Projektes „Digitales Empowerment for future“ vom Paritätisches Jugendwerk NRW und der Kurt & Maria Dohle Stiftung finanziell unterstützt. Im Rahmen unseres Online-Festivals nehmen wir euch mit zu Künstler*innen aus verschiedenen Bereichen und Ländern. Schaltet ein und grooved mit uns von Couch zu Couch!