Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coach Kultur Vol. 11 – Wohnzimmerkonzert Empowerment Special

6. Dezember 2019 | 19:00-22:00

Coach Kultur Vol. 11 – Wohnzimmerkonzert special am 6.12.2019 ab 19Uhr bei Coach e.V. „Mr. Biatch* ist im Jazz und Hip Hop verwurzelt, liebt Sounds, getragen von dicken Beats und interessanten Arrangements, die grooven. Seit ein paar Jahren legt Mr. Biatch* gerne bei Partys von Freund_innen oder in selbstverwalteten Strukturen genau die Musik auf, zu der er selbst am liebsten tanzen würde. Die Sets sind immer kleine Reisen, die durch verschiedene Genres führen, Elektro meets Afrobeats meets Hip Hop und gerne mal auch ein Track, der zurück in die Motown-Ära Zeit weist. Enjoy & dance your ass of :)“ https://www.facebook.com/MrBiatch-2404860696195745/

Sebastian Sturm macht seit 2006 Reggae. Er hat schon viele Alben veröffentlicht, ist in ganz Europa und darüber hinaus vielfältig unterwegs und begeistert mit seinen freshen vibes tausende Menschen auf zahlreichen Reggae-Festivals und verschiedenen Bühnen. Aktuell ist er unter eigenem Namen und auch mit Marley’s Ghost am Start. Wir freuen uns sehr, dass er uns mit einer akustischen Session supportet.
Und ihr dürft euch auch freuen. Photo Lutz Bass (c)
https://www.facebook.com/sebastiansturmmusic/

„Die Kölner Afrobeat und Reggae Band AGWAAN ist eine kleine Sensation in der Live Musik Szene Nordrhein-Westfalens. Ende 2016 wurde AGWAAN als Hausband der renommierten Kölner Afrobeat & Reggae Partyreihe FAMILY AFFAIRS COLOGNE gegründet und hat sich durch äußerst dynamische Live-Konzerte in kürzester Zeit einen beachtlichen Namen erspielt, und das ohne je einen Tonträger veröffentlicht zu haben. Die 6 Mitglieder der Band kommen aus Guinea, Kongo, Togo, Senegal und Mauritius. Ihre Musik ist durchtränkt von perkussiven Afro und Reggae Riddims durch die AGWAAN das authentische und organische Afrika verkörpern. Big Tings AGWAAN!“
www.agwaan.de
https://www.facebook.com/agwaancologne/
AGWAAN Photo by Adam Kroll (c)

Akua bringt mit: Afrobeats, Reggae, Soul und Hip Hop

Rhian&Solomon „Inspiriert von Mali Blues und Highlife, Fela und Sona, einander und sich selbst erschaffen Rhian&Solomon aus Stimme und allem was klingt atmosphärische Sounds, Melancholie, einen Vibe der wärmt, ans Herz geht und versteht.“

Details

Datum:
6. Dezember 2019
Zeit:
19:00-22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

E-Mail
info@coach-koeln.de

Veranstaltungsort

Coach e.V.
Oskar-Jäger-Strasse 139
Köln, Deutschland 50825
Google Karte anzeigen
Telefon
02215465625