Senay berichtet:

Am Donnerstag den 21.06.2012 bekamen wir, die Mädchengruppe von Coach e.V., Besuch von zwei ehemaligen Schülerinnen des Coach e.V., Dilek und Hatice Tastepe. Sie besuchten uns, weil sie uns über ihre Zeit bei Coach e.V berichten wollten, wie es damals war und wie sie es seitdem bis zum Studium geschafft haben.

Dilek und Hatice besuchten Coach e.V. bis vor etwa vier Jahren und studieren im Moment. Dilek studiert Kerntechnik an der Universität Aachen und Hatice Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Köln.

Coach e.V. hat damals eine sehr wichtige Rolle für sie gespielt. Sie sagten, dass sie sonst nicht so weit gekommen wären.

Da viele von uns nach der Schule studieren wollen, hat uns das Thema sehr interessiert und wir haben ihnen viele Fragen gestellt, die sie uns offen und ehrlich beantwortet haben. Dafür möchten wir uns hier noch mal herzlich bedanken!