Coach e.V. Kölner Initiative für Bildung und Integration junger Migranten

Coach e. V.

Kölner Initiative für Bildung und Integration junger Migranten

Volles Haus beim Elternabend am 27.03.2019 im Paul-Schwellenbach-Haus in Höhenberg

19.04.19

 

Unser Elternabend in Höhenberg, der von Sükriye Celikkol und Charlotte Crocoll organisiert wurde war ein voller Erfolg. Frau Hamidiye Ünal, Psychologin und Psychotherapeutin, referierte vor knapp 40 Müttern in türkischer Sprache über das Thema „Depression“ und den Umgang damit. Im Anschluss an ihren Vortrag, der von allen Anwesenden sehr interessiert aufgenommen wurde, zeigte sie uns noch ein paar Atemübungen und beantwortete Fragen, so dass ein reger Austausch entstand. Dieser konnte bei einem gemeinsamen Essen zum Ausklang noch weiter geführt werden. Wir danken Frau Ünal und allen teilnehmenden Müttern für den gelungenen Einstieg in die 2019 stattfindenden Elternbildungsseminare in Höhenberg.


Impressum

Datenschutzerklärung

 

© Copyright 2013 Coach e.V.

Kontakt

Coach e.V., Oskar-Jäger-Str. 139, 50825 Köln-Ehrenfeld
Tel. 0221-5 46 56 25, info@coach-koeln.de

Zur Anfahrtsskizze