Coach e.V. Kölner Initiative für Bildung und Integration junger Migranten

Coach e. V.

Kölner Initiative für Bildung und Integration junger Migranten

Putzen der Vereinsräume am 5.9.2011

20.09.11

 

Eine Schülerin berichtet:

Am Montag trafen wir uns um 13:00 Uhr mit der Jungengruppe im Coach e.V. Nachdem wir alles besprochen hatten, sollten wir als erstes den Keller säubern. Dazu mussten wir zunächst den Keller ausräumen. Anschließend haben wir das Regal ausgeräumt und alles neu sortiert. Danach haben wir alle Fenster von innen und außen geputzt, es war zwar ein bisschen schwer, doch es hat Spaß gemacht.

Später sind einige nach oben in die anderen Räume gegangen und haben dort angefangen zu putzen. Die anderen, die unten geblieben sind, haben versucht den Teppich mit dem Teppichreiniger zu reinigen. Es war etwas schwer, da das Gerät getropft hat. Später wurde getauscht. Dann haben wir es doch noch geschafft den Teppich zu säubern.

Nach zweieinhalb Stunden war alles blitzblank und wir wurden zum Essen eingeladen. Es hat toll geschmeckt und der Tag hat Spaß gemacht.

Emine Yaşar!! :)


© Copyright 2013 Coach e.V.

Kontakt

Coach e.V., Oskar-Jäger-Str. 139, 50825 Köln-Ehrenfeld
Tel. 0221-5 46 56 25, info@coach-koeln.de

Zur Anfahrtsskizze